Das Unternehmen "Taxi Fleck"

Taxe Fleck Gründer Alexander Fleck
Taxe Fleck Gründer Alexander Fleck

Das „Taxiunternehmen Taxi FLECK“ wurde 1995 von Alexander Fleck mit einem Fuhrpark von zwei Personenkraftwagen gegründet. Gemeinsam mit einem zweiten Fahrer gelang es durch hundertprozentigen Einsatz, Engagement und voraus- schauendem Management, den Fuhrpark zu erweitern.

Fortan ging es bergauf. In den darauf folgenden Jahren wurden weitere Taxis angekauft und das Taxiunternehmen Fleck wurde über die Grenzen des Bezirkes Mattersburg hinaus bekannt. 

 

Dies verhalf uns zu einem weiteren Ausbau des Unternehmens. Ein zweiter Standort wurde am 1. Juni 2010 in Neufeld eröffnet.

Unser Fuhrpark

Fuhrpark Taxiunternehmen Fleck
Fuhrpark Taxiunternehmen Fleck

Der Fuhrpark der Firma Taxi Fleck besteht derzeit aus 8 Personenkraftwagen und einem Kleinbus in Mattersburg, sowie 2 Personenkraftwagen und einem Kleinbus in Steinbrunn/Neufeld.

Unsere Philosophie

EHRLICH - FREUNDLICH - HILFSBEREIT - ZUVERLÄSSIG  PÜNKTLICH und DISKRET.

 

Darauf legen wir größten Wert!

Alexander Fleck

Alexander Fleck wurde am 15.12.1966 als jüngstes von fünf Kindern in Eisenstadt geboren. Nach der Pflichtschule begann er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei der Firma Humanic in Wien. Anschließend eine Lehre zum Schuhmacher im elterlichen Betrieb "Schuhhaus Fleck Eisenstadt".

 

Es folgten einige „wilde“ Jahre, als Präsident und Mitbegründer des Motorradclubs „Dark Riders“.

 

Bereits 1993 begann er mit dem Taxi fahren. 2 Jahre lang war er Angestellter bei einem Taxibetrieb in Eisenstadt. Früh war klar, er hatte seinen Traumberuf gefunden und wechselte schnell in die Selbständigkeit und gründete mit seiner damaligen Frau im Jahr 1995 die Firma Taxi Fleck. Unterstützung und Hilfe erhielt er stets von seiner Familie.

 

Ich möchte den Menschen die Möglichkeiten bieten, ihren Alltag zu erleichtern, auf einfache und sichere Weise von einem Ort zum andern zu gelangen.“

 

Ohne das Engagement und die Unterstützung meiner langjährigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, wäre es mir nicht möglich gewesen, die Firma Taxi Fleck zu DER NUMMER SICHER zu machen, als die sie von ihren Gästen seit Jahren geschätzt und in Anspruch genommen wird.

 

Dafür möchte ich mich bei all meinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie bei meinen sehr geschätzten Fahrgästen herzlich bedanken.

 

Vielen herzlichen Dank, Alexander Fleck